Bericht von den Teilnehmern
 
über die Stadtrallye „Der verfluchte Weg“ am 26.03.2017:
 
Nach der Stadtrallye am 26.03.2017 haben die Teilnehmer das Erlebte wie folgt zusammengefasst. (Vielen Dank dafür):
 

„Der Weg war das Ziel.
 

Unser Abenteuer begann am Platz der gekrönten Häupter, wo 36
Wasserspeier leise von Ihren Taten flüstern.
 

Schon der erste Hinweis
 
führte uns auf
 
bisher unentdeckte Wege.

Teilnehmer laufen

 

Ein Riese unbekannter Größe forderte unser zum Kampf heraus. Er wusste nichts von den Augenkräfte unseres Gefährten und so war er schnell besiegt. Kaum war der Kampf gewonnen, standen wir vor dem Tor der verschlüsselten Worte.

 

Trotz der Macht
 
des Steins der Weisen
 
war es uns nicht möglich
 
den geheimen Code
 
zu entschlüsseln.

Teilnehmer raten

 

So mussten wir den schweren Weg durch die Sumpf der unerschöpflichen Wasserquellen nehmen, niemand ertrank. Wir trafen immer wieder auf gescheiterte Kämpfer, die nun auf Almosen angewiesen waren.
 

Allen Hindernissen zum trotz kämpften wir weiter, errangen Sieg um Sieg, sodass wir kurz vor dem Ziel, lieber weiter kämpfen wollten, damit kein Ungeheuer es je wieder Wagen würde Knusperhausen anzugreifen.
 
Christian, noch einmal herzlichen Dank für den spannenden und lustigen Sonntag.“
 

 
 

 

Möchten Sie auch mal in die Fantasy-Welt von dieser Stadtrallye eintauchen und viele Abenteuer bestehen, dann finden Sie hier weitere Informationen.